Über mich

Mein Name ist Andrea Perrone, ich bin verheiratet, Familienfrau und Mutter von zwei Kindern im Teenageralter.

Ursprünglich habe ich eine Lehre als Kaufmännische Angestellte absolviert und viele Jahre mit Freude als Export Sachbearbeiterin gearbeitet.

Mit der 4jährigen Ausbildung zur dipl. Beraterin im personzentrierten Bereich habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht.

Ich bin glücklich diesen Weg gewählt zu haben. Jeden Tag freue ich mich aufs Neue, Menschen in  verschiedensten Lebenssituationen begleiten zu dürfen. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen wie sich Menschen entwickeln können und welches Potential in jedem einzelnen steckt, wenn wir ihm Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Zeit schenken. 

Die Weiterbildung im sensitiven und medialen Bereich, u.a. Akasha Chronik Reading und die Ausbildung zur zert. Systemischen Aufstellerin, haben mir weitere faszinierende Werkzeuge an die Hand gelegt um Menschen auf Ihrem Weg auf einer weiteren Ebene zu begleiten.

Ständige Weiterentwicklung und Weiterbildungen sind mir wichtig, um meinen Horizont zu erweitern. So kann ich meine Klienten*innen auf verschiedene Art und Weise begleiten.

Aus- und Weiterbildung

2023 - 2024   Ausbildung zur zertifizierten 
                        Systemischen Aufstellerin am Institut für
                        systemische Aufstellung Jacqueline
                        Bonderer, Hausen AG 

2022               Ausbildung Akasha Chronik Reading bei
                       Seelenfreizeit Ursula Parpan,Ennetbaden 

2022               Ausbildung zum zertifizierten
                        Seelencoach (medial, sensitiv) bei
                        Seelenfreizeit Ursula Parpan, Ennetbaden

2020 - 2021   Weiterbildung zur diplomierten
                        Personzentrierten Beraterin
                        am Institut pcaSuisse, Zürich 

2017 - 2020   Ausbildung zum zertifizierten
                        Psychosozialen Coach
                        am Institut PSB Kaiser, Wetzikon 

1991 - 1994   Ausbildung zur Kauffrau
                        Exportsachbearbeitung